Frühlingswanderung des Trimmsportvereins Letter 82 e.V. ein voller Erfolg.

Unsere Wandergruppe
Nach dem Treffen am Sonntagmorgen beim NP-Markt in Letter ging es mit 37 Wanderbegeisterten über Letter-Süd am Englischen Friedhof vorbei nach Ahlem. In der Gaststätte „Ahlemer Höhe“ wurde eingekeht zum Mittagessen und gemütlichem Zusammensein. Unser Festausschuß unter Leitung von Rita Korpilla hat dieses alles wunderbar organisiert. Auch das Wetter war uns hold. Die Sonne strahte vom Himmel und es war ein wunderschöner warmer Frühlingstag. Nachdem wir uns gestärkt und einigen Stunden geklönt und dabei ausgeruht hatten, machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.