Frühjahrsputz des TV-Lohnde auf dem Gelände des Sportplatzes am Fährweg

Vereinsheim des TV-Lohnde
Der Vorstand des

TV-Lohnde

hatte seine Mitglieder zum Frühjahrsputz eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein, folgten sie zahlreich der Einladung des Vorstandes und säuberten voller Elan das Geländes des TV-Lohnde.
Es wurden Fenster geputzt, Unkraut gezupft und einige der angefallenden Arbeiten erledigt.
Zur Belohnung gab es dann einen kleinen Imbiss und Getränke, der vor dem Vereinshaus, bei strahlendem Sonnenschein, eingenommen wurde. Die Mitglieder waren alle der Meinung, bei dem Wetter ist es draußen am schönsten. Es wurde, dann in gemütlicher Runde, gleich der nächste Arbeitseinsatz, am 30. April, um 17:30 Uhr besprochen. Alle waren sich einig, wir kommen wieder.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.