Freundschaftsschießen mit der Schützengesellschaft Badenstedt

v.l. Corinna Vorwerk, Karin Alt, Margot Furche
Einmal im Jahr treffen sich der Schützenverein Döteberg und die Schützengesellschaft Badenstedt zum „Jux-Schießen“. In diesem Jahr trafen sich die beiden Vereine in Badenstedt um einen gemütlichen Nachmittag mit einander zu verbringen. Zum Schießen wurden 2er Gruppen gebildet die sich durch würfeln fanden. Dann mussten 20 Schuss abgegeben werden. Die dann durch 10tel Wertung die Platzierung angab. Anschließend war der Gemütliche Abschuss in der Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Badenstedt. Bei Kaffee und Kuchen und Bier und Gegrilltem saßen alle zusammen. Bei der Siegerehrung hatten die Döteberger dies Mal die „Nase“ vorn. In der Einzelwertung hatte Corinna Vorwerk mit 203,60 Ring den Sieg für sich entschieden. Margot Furche von der SG Badenstedt belegte mit 196.0 Ring den 2. Platz. Alle waren sich einig das es wieder ein gelungener Tag war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.