Faustballerinnen der U16 sind qualifiziert

Faustball in Letter auf mehreren Feldern - ein langer Turniertag / Spieltag.
Seelze: Leinestadion Letter | Faustballerinnen der SG freuen sich auf die Niedersachsenmeisterschaft


Nach dem letzten Punktspieltag am Wochenende steht die Tabelle der Faustball Jugend der U16 auch fest und damit ist klar, dass Letters Nachwuchs sich als Vize-Meisterinnen im Bezirk Hannover für die U16 Niedersachsenmeisterschaften qualifiziert haben. Nun fährt das Team am 14. Juli 2014 nach Lübberstedt um sich mit den Besten aus Niedersachsen zu messen.

Zwei Niederlagen musste die SG am Wochenende einstecken. Gegen den TKH verlor Letter in zwei Sätzen (5:11 und 8:11) und auch gegen Nordel war kein Gewinnen möglich (6:11 und 8:11).

Aber dann konnten die Faustball-Junioren Feld gewinnen und zwei Siege einfahren. Letter gewann gegen den TSV Mesmerode in zwei Sätzen (11:8 und 11:3) und auch gegen die VFL Eintracht Hannover konnte die SG mit 11:5 und 11:8 überzeugen. Damit rettetenn sich die Letteranerinnen auf Platz zwei und lösten das Ticket für die Niedersachsenmeisterschaft.

Wir wünschen unseren Mädels der SG Letter 05 viel Erfolg und werfen zum Abschluss gern noch mal einen Blick auf unsere Tabelle.

1. TKH Hannover mit 16:0 Punkte
2. SG Letter 05 mit 10:6 Punkte
3. TSV Mesmerode mit 6:10
4. MTV Nordeö mit 6:10
5. VFL Eintracht Hannover mit 2:14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.