Fan-Meile-Seelze - DEUTSCHLAND ist wieder weiter in der WM2010

von Andreas Schulze aus Seelze | am 03.07.2010 | 622 mal gelesen | 1 Kommentar | 3 Bildkommentare | 48 Bilder

Seelze: Bürgerpark Seelze (Wiese hinter dem Schützenhaus) | Halbfinale eingezogen. Was sich nach dem 1:0 für die Deutschen noch nicht so zeigte, Deutschland tat sich recht schwer und die Argentinier hatten gute Möglichkeiten, kam dann doch noch zu Tage. Wie eine Woge schoss Thomas Müller (schon nach drei Minuten), gefolgt von 2x Miroslav Klose und Arne Friedrichs weiter im Turnier.
Auf der Fan-Meile war trotz der gefühlten 40 Grad (in der Sonne!!) der, sprichwörtliche, Bär los. Die Fans feierten ihre National-Elf und das tolle Wetter. Der Organisator Rolf Zikowsky hatte zuvor vorsichtshalber für Abkühlung gesorgt. Mit einem Wasserschlauch, der Feuerwehr spritzten er oder seine Helfer über die Menge hinweg. Besonders die Jugend hatte ihren Spaß daran sich nass regnen zu lassen.
Alle sind sich einig; am 07.Juli spätestens wird man sich hier wieder treffen. Aber auch die anderen Spiele sind mit Sicherheit nicht uninteressant. Welche hier gezeigt werden und wann könnt ihr hier erfahren. http://www.seelzer-event.de

1
1
1
Leser über:
Suchmaschinen: 29
externe Links: 9
Weiterempfehlungen: 26
sonstige: 558
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar zum Beitrag
23.279
Kathrin Zander aus Meitingen am 03.07.2010 um 20:20 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.