Familienwandertag des Trimmsportvereins Letter 82 e.V. ein voller Erfolg.

Unsere Wanderer
Unser Familienwandertag hatte, wie auch schon in den Vorjahren eine große Resonanz in Letter gezeigt.
Es hatten sich bei unserer Organisatorin Rita Korpilla ca. 40 Wanderer angemeldet.
Am Sonntag, den14.06.2015 ging es dann los.
Mit der S-Bahn ging es bei etwas trüben Wetter nach Hannover Hbf. Von dort fuhren wir mit der Straßenbahn weiter in Richtung Sarstedt. An dem Haltepunkt „Am Barbrinke“ endete unsere Fahrt.
Nun ging es auf Schusters Rappen weiter Richtung Wilkingburg. Auf der Strecke lag auch das Lokal
„Schützenhaus“ in dem wir zum Essen angemeldet waren. Nach Essen und Trinken und gemütlichem
Zusammensein, ging es weiter zu einem Schrebergarten einer Vereinskameradin in der Nähe. Nach
kurzem Aufenthalt wanderten wir um ein paar Teiche, die in der Nähe waren und anschließend zur
Straßenbahn. Nun ging es auf den Rückweg nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.