Es kann noch mitgewedelt werden

Christian Müller freut sich wieder über rege Teilnahme bei der Skigymnastik
Seelze: Turnhalle GBG |

Skigymnastik gestartet


Skifahrer und alle die es werden wollen oder sich einfach nur in den Wintermonaten fit halten möchten können noch mitwedeln bei der Skigymnastik der SG Letter 05. Das Wintersportangebot ist vergangenen Donnerstag gestartet. Einige Teilnehmer können gern noch kommen.

Jeden Donnerstag immer ab 20.30 Uhr wird in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums (Südflügel) wieder tüchtig trainiert. Übungsleiter Christian Müller ist selbst begeisterter Skifahrer und weiß worauf es in der Vorbereitung ankommt. Mit einem Warm up wird die Gruppe die Trainingsstunde beginnen. Step by Step führt Christian Müller die Sportler sechzig Minuten lang imaginär die Pisten hinab. Für die Teilnehmer wurde ein umfangreiches Programm erarbeitet, das Ausdauertraining und eine speziell auf das Ski laufen ausgerichtete Gymnastik beinhaltet. Zahlreiche Step Boards sind für die Teilnehmer vorhanden, um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen.

Das Trainingsangebot für das Winterhalbjahr gilt bis März 2015. Kurzmitgliedschaften sind möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.