Erster Königs-Hattrick in Letter
Martin Mietzner zum dritten Mal in Folge Schützenkönig.
Beim Königsschießen der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter am vergangenen Sonnabend konnte die Sportleitung eine bisher einmalige Leistung proklamieren. Martin Mietzner konnte seinen Titel wieder verteidigen und hat damit als erster Schütze der letterschen Vereinsgeschichte den Titel-Hattrick geschafft. Er setzte sich erfolgreich gegen Peter Scholz (1. Ritter) und René Reinke (2. Ritter) durch.
Ihm zur Seite steht als Königin Heidi Stempor, die sich gegenüber Carola Dreyer (1. Prinzessin) und Beatrice Harmsen (2. Prinzessin) behaupten konnte. Die "Königsfamilie" wird komplettiert durch die Jugendkönigin Jennifer Lindemann, die Schülerkönigin Nathalie Ruhkopf und den Zwergenkönig Jannik Harmsen.
Wie in jedem Jahr werden die Königsketten während des Schützenfestes vom 03. bis 05. September 2011 den neuen Majestäten übergeben.



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .