Endspurt beim TV-Lohnde für die Siegerehrung der Leichtathletikmeisterschaft

Endspurt beim TV-Lohnde für die Siegerehrung der Leichtathletikmeisterschaft

Ein großes Ereignis, beim TV-Lohnde naht. Am Freitag, den 11. September, werden die Urkunden und Pokale an die Teilnehmer der Vereins-Leichtathletikmeisterschaft, überreicht. Damit der Sportplatz dabei in neuem Glanz strahlt, trafen sich am 2. September 2015 ca. 20 Mitglieder aus den Sparten Leichtathletik, Volleyball. Der Vorstand, und die Damen aus der Spielegruppe, die sich jeden ersten Mittwoch im Monat im Vereinsheim trifft, waren auch dabei. Es wurde gehackt, geharkt, Unkraut entfernt, eben alles war dazu gehört dass der Sportplatz ein gutes Bild abgibt. Nach getaner Arbeit, wurde sich mit Brötchen und Getränke gestärkt. Bei dieser Gelegenheit wurden dann auch die neuen renovierten Sportanlagen besichtigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.