Ein Dankeschön an die Übungsleiter der SG Letter 05

Gemütliches Essen in geselliger Runde
Seelze: Leinestadion Letter | Der Vorstand der SG Letter 05 hat alle Übungsleiter zu einem netten Beisammensein eingeladen, um sich für die erbrachten Leistungen im Verein des vergangenen Jahres zu bedanken. Viele Übungsleiter gehen ihrer ganz normalen Arbeit nach, studieren oder gehen noch zur Schule und verbringen zum größten Teil ihre Freizeit mit Herzblut bei der SG Letter. Das verdient Anerkennung und Lob.

Bei sommerlichen Temperaturen, leckeren Würstchen, frischen Salaten und gekühlten Getränken saß man nett zusammen und tauschte sich aus. Als kleines Highlight konnten die Übungsleiter ein paar Runden mit einem Segway durch einen Hindernisparcour fahren und ihre Geschicklichkeit auf diesem Gefährt ausprobieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.