Die letterschen Majestäten 2016 stehen fest

Die Majestäten 2016 (v.l.): Schülerkönig Mike Folz, Königin Beatrice Harmsen, König René Reinke und Jugendkönigin Nathalie Ruhkopf.
Seelze: Schützenhaus Letter | Am heutigen Samstag wurden die neuen Majestäten der Schützengesellschaft von 1834 Letter e.V. ermittelt. Schon während der letzten Wochen konnte dienstags um die zahlreichen Ketten und Pokale geschossen werden. Mit dem Königsschießen schlossen die vereinsinternen Wettbewerbe nun ab. Die Mitglieder konnten noch auf einen Teil der verschiedenen Ketten und Pokale anlegen, besonders die KK-Wettbewerbe waren dabei gefragt, während parallel das Königsschießen stattfand. Am Abend proklamierte die Sportleitung die Gewinner der Ketten und Pokale und natürlich die Könige.

Bei den Schülern konnte sich Mike Folz vor Kira Systermans und Paul Seegers durchsetzen. In der Jugendklasse mussten sich Saskia Systermans mit dem 2. Platz (50 Ring, 150,8 Teiler) und Tim Ubaczek mit dem 3. Platz (50 Ring, 183,1 Teiler) zufrieden geben. Die neue Jugendkönigin ist Nathalie Ruhkopf mit 50 Ringen und einem 68,0 Teiler.

Bei den Erwachsenen setzte sich Beatrice Harmsen mit 50 Ringen und 95,5 Teiler gegen Sabine Ruhkopf (50 Ring, 114,5 Teiler) und Delia Leonhardt (50 Ring, 148,2 Teiler) durch. In der Schützenklasse wurde René Reinke mit 49 Ringen König vor Lukas Bobbert (48 Ringe) und Ralf Systermans (47 Ringe, 334,7 Teiler).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.068
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 12.06.2016 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.