Die Damenleiterinnen des KSV-Leine schossen ihren Pokal aus.

Siegerin Trixi Harmsen + Melanie Borges
Die Damen vom KSV-Leine trafen sich im Schützenhaus des SV Gümmer. Nachdem die Kreisdamenleiterin Melanie Borges die Damen begrüßte und den Damenleiterinnen aus allen Vereinen mitteilte das Sie sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen würde, wurden die Scheiben ausgegeben und jede Dame hatte 3 Schuss Probe und 5 Wertungsschüsse zur Verfügung. Die besten zwei Teilerschüsse kamen in die Wertung. Geschossen wurde stehend auf Pflock. Das beste Ergebnis gab Trixi Harmsen mit 181,1 Teiler ab und ließ ihre Schwester Sabine Ruhkopf mit 206,0 Teiler, beide von der SG Letter und Elke Tannigel mit 230,2 Teiler von der SG Dedensen, hinter sich. Außerdem wurden noch einige Termine abgesprochen. Für das KK-Freundschaftsschießen in Letter muss noch ein Termin gefunden werden. Der Grillabend in Gümmer findet am 13. Juni und das Kniffeln findet am 17. Oktober in Seelze im Bürgerhaus statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.