Die Damen vom KSV-Leine trafen sich.

Der Einladung der Kreisdamenleiterin vom KSV-Leine folgten die Damenleiterinnen der angeschlossenen Vereine. Dies Treffen findet immer dort statt wo auch das Kreisschützenfest abgehalten wird, also fand dies Treffen im Schützenhaus der Schützengesellschaft Letter statt. Während der Sitzung wurde auch um den Pokal der Kreisdamenleitung geschossen. Die Damen mussten 5 Schuss absolvieren und die besten Teiler kamen in die Wertung. Siegerin in diesem Jahr wurde Ingrid Heitmann vom Schützenverein Döteberg. Sie war sehr überrascht über den Sieg. Denn die Disziplin stehend Auflage liegt ihr nicht so sehr. Doch somit war der Sieg für alle eine große Freude. Die nächste Veranstaltung für die Kreisdamen wird am 08.März in Wunstorf beim Bowling sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.