Die Damen des KSV-Leine treffen sich zum Kniffelabend.

v.l. Heidi Weindl gratuliert den Siegerinnen, Gabi Schmidt, Christiane Flegel, Petra Stronk
34 Damen vom KSV-Leine trafen sich Seelze bei den Bürgerschützen, zum alljährlichen Kniffelabend, doch diesmal im „Hafenblick“. Das gemeinsame Abendessen gehört schon zur Tradition, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele wurden von den Damen absolviert bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Siegerin des Abends war Gabi Schmidt,vom SV Gümmer vor Cjhristiane Flegel von der Hubertus Schützengilde Lohne und Petra Stronk vom SV Döteberg. Alle Teilnehmerinnen konnten sich dann einen Preis mit nach Hause nehmen. Im Anschluss waren sich alle einig nächstes Jahr treffen wir uns wieder zum Kniffeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.