Bürgerschützen Seelze luden zur Jahreshauptversammung ein.

v.l. Klaus Fischer, Wolfgang Sturm, Erwin Bruns, Horst-Dieter Weindl
Bei der Jahreshauptversammlung der Bürgerschützen Seelze standen neben den Wahlen auch Ehrungen mit auf dem Programm. Erwin Bruns wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Seelzer Schützen geehrt und für 50 Jahre Mitgliedschaft bekam Wolfgang Sturm vom Deutschen Schützenbund die Auszeichnung. Nun ging es zu den Wahlen, Klaus Fischer wurde als 2. Vorsitzender wieder gewählt, wie aus Heidi Weindl als 1. Schriftführerin und Bernd Pätzold als Objektbetreuer, sie werden ihr Amt die nächsten 4 Jahre weiter ausüben. Sarah Weindl wurde neeu zur 2. Kassenwartin gewählt. Wolfgang Sturm wurde zum 1. Sportleiter und 2. Jugendleiter gewählt. Zum 1.Bogensportleiter ist Florian Bender gewählt worden. Auch wurden Olaf Schmedes und Petra Fischer in ihren Ämtern als 2. Festleiter und 2. Damenleiterin für weitere 4 Jahre wieder gewählt. Die Versammlung verlief sehr harmonisch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.