Brandes weiter an der Vereinsspitze

v.l. Peter Brandes 1. Vorsitzender, Robert Kreimeyer, Angelika Zappe, Klaus-Dieter Zappe, Ilse Bähr-Pinkerneil, Heinrich Edeler, Werner Herbst.
Die Mitglieder des Schützenverein Döteberg trafen sich im "Landgasthof-Bähr" zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Peter Brandes eröffnete die Versammlung und freute sich das 26 Mitglieder teilnahmen. Während der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt. Peter Brandes verlieh Werner Herbst die Goldene Nadel des KSV-Leine für besondere Verdienst im Verein. Heinrich Edeler wurde für 60 jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Für 40 jährige Mitgliedschaft in Deutschen Schützenbund wurden mit der Ehrennadel in Gold Klaus-Dieter Zappe, Angelika Zappe, Ilse Bähr-Pinkerneil ausgezeichnet. Robert Kreimeyer wurde für 25 Jahre im Deutschen Schützenbund mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Nun ging es um den wichtigsten Punkt, um die Wahlen des Vorstandes und Peter Brandes genießt das absolute Vertrauen der Mitglieder des Schützenverein Döteberg. Während der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Bähr wurde er einstimmig als erster Vorsitzender wieder gewählt und bleibt zwei weitere Jahre an der Spitze des Vereins. Ebenfalls geschlossen sprachen die Schützenmitglieder, den zweiten Vorsitzenden Michael Röhrbein, Kassenwart Holger Becker, 1. Schriftführer Robert Kreimeyer, 1. Sportwart Lutz Pinkerneil,, 2.Sportwart Marcus Stronk, 1. Damenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil die auch für die Presse und auch für die Jugendleitung verantwortlich ist, 2. Damenleiterin Ingrid Heitmann, 1. Fahnenträger Andreas Röhrbein, 2. Fahnenträger Jürgen Struß ihr Vertrauen für die nächsten 2 Jahre aus. Neu im Amt der 2. Schriftführerin ist Daniela Mehring. Carsten Rucki und Heinrich Rindfleisch unterstützen Jörg Schwarz als Kassenprüfer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.