Basketball beim TV Lohnde

Basketballsparte startete am 14.02.2014 – am Valentinstag

Das erste Training der Basketballsparte, des TV Lohnde startete am Valentinstag und war mit 6 Leuten eher übersichtlich. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, nach ein paar Trainingseinheiten locker zu spielen. Alles in allem hatte die Truppe sichtlich Spaß, und es gab eine sehr positive Resonanz der Teilnehmer nach dem Training, auch wenn einige doch Sorge wegen eines Muskelkaters am nächsten Tag hatten :-)
Natürlich werden auch weiterhin Leute (ab 16 Jahren) gesucht, die Spaß haben in lockerer Stimmung Basketball zu spielen ...je mehr desto besser
Bis auf weiteres wird das Training immer freitags von 20.30-22.00 Uhr, im Bürgerhaus Lohnde, stattfinden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.