B-Juniorinnen des SV Velber treten gegen bisher ungeschlagenen MTV Ilten an

Die B- Juniorinnen des SV Velber mussten am 7.11. gegen den bisher ungeschlagenen MTV Ilten antreten.

Die SV Velber Mädchen spielten sehr konzentriert und erfüllten ihre Aufgabe, den Gegner am Spielaufbau intensiv zu stören, sehr gut.

Somit wurden Torschüsse unterbunden und nur eine Standardsituation konnte der MTV nutzen, um nach einer Ecke in der 28 min. mit 1:0 in Führung zugehen. Die SV Velber Mädchen spielten konzentriert weiter und es ergaben sich einige Konterchancen, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Powerplay der SV Velber Mädchen und der verdiente Ausgleich fiel gleich nach Wiederanpfiff in der 44. Min. durch Kirsten B.
Darauf folgte eine spannende 2. Halbzeit mit Torchancen auf beiden Seiten.

Die klareren Torchancen für den SV Velber konnten nicht verwertet werden und somit blieb es nach einem sehr gutem Fußballspiel beim 1:1.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.