Anton schießt für die F-Jugend der SG Velber/Harenberg sein erstes Tor!

Bennet schießt eine Ecke!
Die F-Jugend des SV Velber (SG Velber/Harenberg) ist gestern zum 1. FC Germania Egestorf/Langreder gefahren, um gegen die II. F-Jugend ihr erstes Punktspiel für diese Saison zu bestreiten.

Leider fehlten krankheitsbedingt einige Spieler, und auch 2 angereiste Spieler waren nicht wirklich fit. So spielte die Mannschaft in der ersten Halbzeit ganz ohne Auswechselspieler.

Bei bestem Fußballwetter (der Regengott hatte ein Einsehen und schickte erst nach Abpfiff den angekündigten Regenguss) spielten die Jungs ein schönes, faires Spiel. Es gab schöne
Spielzüge zu sehen und Anton gelang mit dem 2. Tor in diesem Spiel sein allererstes Tor in seiner Fußball-Karriere! Bekamen die Spieler schon in der 1. Minute ein Tor vom Gegner, spielten sie danach wach und konzentriert. Nun kam der Gegner nur schwer an Ben, Colin, Alex und Janik vorbei. So stand es zur Halbzeit 1:3 für unsere Jungs.

Jonas nutzte die erste Halbzeit am Spielfeldrand, um „schlagartig“ wieder so gesund zu sein, dass er in der zweiten Halbzeit durchspielen konnte (danach merkte man ihm aber an, dass er nicht fit war). So konnte in der zweiten Halbzeit immerhin mit einem Auswechselspieler angetreten werden. Jetzt war der Gegner allerdings auch in der Pause stärker geworden. In der zweiten Halbzeit sahen die Eltern und Fans ein spannendes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Levi, unser Torwart, wuchs gerade in der zweiten Halbzeit über sich heraus und empfahl sich durch seine Leistung schon mal in Richtung Hannover 96 ;) Er hat viele Torschüsse abgewehrt, teilweise innerhalb von Sekunden und mit Unterstützung der Abwehr auf der Torlinie. Dem Gegner gelang es noch, zwei weitere Tore zu platzieren; aber Bennet war zur Stelle und holte noch den Sieg raus. Mit dem Endstand von 3:4 (Torschützen: Anton (1) und Bennet (3)) war die Mannschaft zufrieden.

Unser nächstes Spiel ist schon am Freitag; 18.09., 17.30 Uhr, in Velber gegen die SG Letter 05 II.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.