Adventswanderung des Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Die Wandergruppe in der Gaststätte Hellas
Am ersten Advent machten wir uns vom Trimmsportverein Letter 82 e.V. zu
unser diesjährigen Adventswanderung auf. Unser Festausschuss hatte eine Wanderung in die nähere Umgebung von Letter ausgearbeitet. Der Weg führte uns ca. 40 Wanderer vom Treffpunkt am NP-Markt durch die Uferstraße in die Leineaue. Von der Peripherie Stöcken`s ging es wieder in Richtung Letter.
In die Gaststätte Hellas am Leinestadion kehrten wir ein.
Hier fand dann unsere Adventsfeier bei Kaffee, Kuchen und belegten Broten statt. Es wurden Weihnachtslieder mit Akkordeonbegleitung gesungen, und Rita Korpilla trug einige Weihnachtsgeschichten vor. Anschließend zeigte Klaus Köhler ein paar Filme von früheren Ausflügen. Nach dem gemütlichen Zusammensein ging es wieder nach Hause.
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.