Advent, Advent ……… Adventsbasteln bei den Nordic Walkerinnen des TV-Lohnde

Advent, Advent ……… Adventsbasteln bei den Nordic Walkerinnen des TV-Lohnde



Die besinnliche Adventszeit naht und die Nordic-Walking Gruppe des TV-Lohnde, traf sich wie im letzten Jahr beschlossen zum Adventsbasteln im Vereinsheim.

Alle kramten zuhause in ihren Bastelsachen und brachten viele adventliche Dekoration mit. Es wurde getauscht, ausgeliehen oder verschenkt und so fanden viele schöne Dinge eine neue Heimat.

Die Nordic Walkerinnen waren fleißig am Basteln, dekorieren, und schnell entstanden unter den fleißigen Händen viele schöne Adventsgestecke. Es wurden sich Anregungen geholt, gefragt was meinst Du ...? Kann ich das so machen? Wer mit seinen Gestecken fertig war, klönte oder half seinen Sportkameradinnen. Genoss den leckeren Apfelpunsch und naschte, oder erfreute sich einfach an dem schönen Abend in netter Gesellschaft

Der Bastellabend wurde auch gleich für das nächste Event, das Adventskaffeetrinken für den Klön- und Spielenachmittag, genutzt und die dafür benötigte Adventsdekoration fertig gestellt.

Beim Aufräumen halfen dann alle mit und schnell war das Vereinsheim wieder sauber, alle Tannennadeln waren beseitigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.