96 Fussballschule beim Tus Seelze

Vom 29.07.2016 bis 31.07.2016 war es wieder soweit. Die Fußballschule von Hannover 96 war zu Gast beim Tus Seelze. 93 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten drei Tage lang sehr viel Spaß beim Training. Am ersten Tag gab es für die Teilnehmer zu Beginn Ihre Ausrüstung für die nächsten Tage. Danach ging es von Fototermin los mit der 1. Trainingseinheit. Am zweiten Tag hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zwei Trainingseinheiten. Das Mittagessen für die Kinder wurde in diesem Jahr vom Hafenblick gesponsert. An Tag drei gab es eine weitere Trainingseinheit und zum Abschluss eine Fußballtunier. Zum Abschluss erhielt jedes Kind als Erinnerung ein Foto , einen Gutschein für ein 96 Heimspiel und eine Medaille. Wir freuen uns in zwei Jahren Hannover 96 mit der Fußballschule wieder beim Tus Seelze begrüßen zu dürfen.

Besonders zu erwähnen sind die 10 Flüchtlingskinder denen die Stadt Seelze ermöglicht hat an der Fußballschule teil zu nehmen. Als besondere Gäste durften wir am Abschlusstag Herrn Aller, Herrn Mill, Herrn Huckschlag und Herrn Oelfke begrüßen, die alle ganz begeistert von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen waren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.