9. Velberholz-Cup: Großer Andrang auf freie Startplätze

Seelze: Sportplatz Velber | Heute ist die 50. Anmeldung bei uns eingetroffen! Herzlichen Dank für das Interesse bei den vielen Mannschaften.

Die Startplätze für die Unteren E-Junioren und die oberen F-Junioren sind somit alle vergeben. Hier kann ggf. noch über die Warteliste ein Platz ergattert werden. Bei Interesse bitte mail an velberholz-cup(at)sv-velber-fussball.de

Jeweils nur noch ein Startplatz ist frei bei den D-Junioren (7er Feld) und bei den unteren G-Junioren.

Allgemein für alle Mannschaften gilt - schnell sein! Wer noch mit seiner Mannschaft am 9. Velberholz-Cup teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens unter dem nachfolgenden Link anmelden:

http://sv-velber-fussball.de/index.php?id=95
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.