8. Velberholz-Cup 2015

Wann? 05.07.2015

Wo? Sportplatz Velber, Richard-Hoppe-Weg, 30926 Seelze DE
Seelze: Sportplatz Velber | Was wäre der Sommer ohne den Velberholz-Cup? Bereits zum 8. Mal richtet der SV Velber sein großes Jugendfußball-Turnier aus.

Dieses Jahr findet der VHC am 04. und 05. Juli statt. Es werden dieses Jahr wieder über 60 Jugend-Mannschaften erwartet - von den G-Junioren bis zu den A-Junioren ist für fast jede Altersklasse etwas dabei. Es stehen sich natürlich Mädchen- und Jungenmannschaften auf dem Fußballfeld in den entsprechenden Klassen gegenüber!

Ausgetragen wird der Velberholz-Cup wie gewohnt auf der Anlage des Sportvereins Velber - Adresse: Richard-Hoppe-Weg, 30926 Seelze-Velber.

Es ist auch für dieses Jahr, nach dem großen Erfolg im vorigen Jahr, eine Tombola geplant. Und natürlich bekommt auch dieses Jahr wieder jede Mannschaft bei der Siegerehrung einen Preis.

Nicht zuletzt wird es auch wieder Speisen und Getränke zu zivilen Preisen geben. Die Eltern der Kinder stehen schon in den Startlöchern, um ihre Gäste mit leckeren Kuchen, Salaten und Grillgut, sowie warmen und kühlen Getränken zu bewirten.

Anmeldungen werden noch entgegen genommen: http://sv-velber-fussball.de/index.php?id=471

Und unter www.sv-velber-fussball.de kann man sich alle nötigen Informationen ansehen.

Wir freuen uns auf Euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.