5. lange Schießnacht beim Preisschießen in Letter

Der Preisschießen-Organisator Claas Harmsen (links) mit den Gewinnern des Jackpots (v.l.): Wolfgang Wikowski (SV Frielingen), Bastian Theiß (Jagdklub Springe), Ilona Dyga (SV Völlnerfehn), Marco Wegner, Walter Wegner (beide SV Frielingen), Bodo Drews (SG Bothfeld) und René Reinke (SGes Letter).
Seelze: Schützenhaus Letter | Die fünfte Schießnacht beim großen Preisschießen der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter am vergangenen Samstag war wieder ein herausragendes Ereignis. Von 21 Uhr bis 2 Uhr nachts wetteiferten die Teilnehmer um den Jackpot, der am Ende in 12 Teilen an acht Teilnehmer mit Einzelteilern von 5,0 oder besser ging. Ihre Anteile am Jackpot konnte Preisschießen-Organisator Claas Harmsen an Bastian Theiß (Jagdklub Springe), Ilona Dyga (SV Völlnerfehn), Heinrich Wübbels (SG Lengerich), René Reinke (SGes Letter), Bodo Drews (SG Bothfeld), Wolfgang Wikowski, Marco Wegner und Walter Wegner (alle SV Frielingen) übergeben.
Die Schießnacht ist inzwischen bei Schützen aus der gesamten Region Hannover und sogar aus ganz Niedersachsen beliebt, so kommen Teilnehmer aus Eilvese bei Neustadt, aus Springe und sogar aus Lengerich/Emsland schon seit Jahren zu diesem Ereignis. Insgesamt nahmen 41 Schützen an der Schießnacht teil, deren Ergebnisse aber auch gleichzeitig in die Wertung des großen Preisschießens einfließen.
Um einen der Preise des Preisschießens im Gesamtwert von ca. 8.000 € mitnehmen zu können, besteht noch bis zum 5. Oktober die Möglichkeit in der Schießsportanlage am Leinestadion in Letter zu schießen. Der erste Preis ist ein hochwertiges E-Bike von Raleigh im Wert von ca. 2.500 €. Alle Informationen zum großen preisschießen und die aktuellen Ergebnisse gibt es unter www.preisschiessen.de.
Bisher gab es als Besonderheit in diesem Jahr sogar einen Teilnehmer aus Caracas/Venezuela, der auch schon schießsportlich WM-Erfahrung sammeln konnte. Damit ist er in der Geschichte des Preisschießens der Teilnehmer mit der weitesten Anreise.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.