4. Second Hand Basar - rund um´s Kind - wieder ein voller Erfolg

Tanja Nikolaizik und Tina Rose freuen sich über die vielen Besucher
Seelze: Turnhalle Georg-Büchner-Gymnasium (ehemals GSS) | Am vergangenen Sonntag fand zum 4. Mal der Secondhand-Basar rund um´s Kind unter der Federführung der Turnabteilung der SG Letter in der Turnhalle des Georg-Büchner Gymnasium statt.

Schon Stunden vor Beginn des Basar´s sortierten viele fleißige Helfer die gut 10.000 auf Kommission abgegeben Bekleidungsstücke, Spielsachen, Autositze u.v.m. nach Größen und Alterklassen.

Um 14.00 Uhr konnten werdende Mütter unter Vorlage des Mutterpasses in aller Ruhe stöbern. Ab 15.00 Uhr konnten auch alle anderen Interessierten sich in die Turnhallen begeben. Ein riesergroßer Andrang herrschte und so allerlei Spielzeug und Bekleidung u. a. auch schon für den Winter wurden gekauft.

60 Verkäufer hatten ihre Ware den Organisatorinnen Tanja Nikolaizik und Tina Rose sowie dem gesamten Team in treue Hände gegeben. Alle Bekleidungsstücke, Spielwaren etc. wurden mit Nummern und Preisen versehen und auf dem Laptop ebenfalls abgespeichert. Ein fixer und unkomplizierter Verkaufsablauf war damit gewährleistet.

Wer nach dem Shoppen noch Appetit auf ein Stück selbst gebackenen Kuchen und Kaffee hatte, konnte sich am üppigen Büffet bedienen.

Es war wieder mal ein erfolgreicher Basar, Dank der gut 40 Helfer, die in Schichten für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.