Platz für Schaukasten gesucht

Seelze: k | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. muß kurzfristig seinen Schaukasten in der Kirchstraße 3 in Letter abbauen. Die Gemeinde will ihren eigenen Schaukasten dort aufstellen und sieht keinen Platz für einen zweiten Schaukasten, den der Verein angeboten hat. Ein persönliches Gespräch war leider nicht möglich.

Nun sucht der Verein kurzfristig einen neuen Platz für seinen Schaukasten, vorzugsweise auf Privatgelände, da dies kostengünstiger und schneller ist (keine Genehmigungen, keine Pflichtfirma für den Aufbau).

Der Verein möchte den Schaukasten gerne im Zentrum von Letter aufstellen, vorzugsweise Kirchstraße oder Lange-Feld-Straße/Straße Im Sande zwischen Kirchstraße und Kastanienplatz.

Wer dort ein Grundstück hat und den Schaukasten erlauben würde, kann sich unter Tel. 0151/17752938, email letter-fit@web.de oder persönlich in der Vertrauensbücherei montags zwischen 16:15 und 17:45 Uhr melden.

Der Schaukasten ist für den Verein für die Öffentlichkeitsarbeitsehr wichtig, um so die Letteraner immer über anstehende oder durchgeführte Aktivitäten zu informieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.265
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.11.2016 | 18:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.