Palettengarten nun mit neuer Saat

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat eine Nachsaison des Palettengartens eingeläutet. Zwei Beete sind von alter Bepflanzung befreit worden und Feldsalat und Spinat ausgesät worden. Wenn das Wetter günstig ist und genügend gewässert wird, wird es noch eine späte Ernte geben.

Wer noch Ableger, Kräuter oder ähnliches hat, kann diese montags zwischen 16:15 Uhr und 17:45 Uhr in der Vertrauensbücherei im Alten Rathaus abgeben oder in eines der übrigen Beete Pflanzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.