JHV Letter-fit e.V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins "Letter-fit: MIteinander-Füreinander" e.V. wurde der Vorstand einstimmig in seinen Ämtern bestätigt. Auch wurde ein umfangreiches Programm zum 10-jährigen Vereinsjubiläum beschlossen.

Die Ausstellung über 10 Jahre Vereinsgeschichte mit vielen Fotos und Zeitungsartikeln ist noch bis zum 12.2.15 im Kursana Altenheim in der Brandenburger Straße zu sehen.

Des weiteren ist die Neuauflage der Broschüre "Was ist los in letter" von 2006 geplant, da sich inzwischen doch viel geändert hat. Hierfür werden noch Sponsoren gesucht.

Auf dem Programm stehen auch wieder ein Theaterbesuch, eine Radtour und weitere Ausflüge, sowie die Teilnahme an den städtischen Festen. Natürlich wird auch der Bücherschrank weiter gepflegt und die Vertrauensbücherei montags von 16:15 bis 17:45 Uhr geöffnet.

Wer Kontakt zum Verein aufnehmen möchte kann dies über das internet tun www.letter-fit.de oder persönlich beim offenen Stammtisch jeden ersten Montag im Monat um 19 Uhr im Restaurant Ikarus II am Kastanienplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.