Große Beteiligung

Seelze: Gerhart-Hauptmann-Straße | Der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. beteiligte sich wie letztes Jahr wieder am Müllsammeltag in Letter. Wie im letzten Jahr wurde der Müll auf und um dem Spielplatz Gerhart-Hauptmann-Straße gesammelt und die umliegenden Blumenbeete bepflanzt.

Die Blumenspenden kamen wieder von den Letterschen Blumenläden Konnys Lädchen und dem Blümchen, das inzwischen auch mit einem größeren Laden in Ahlem vertreten ist. Einige im letzten Jahr gesetzte Blumenzwiebeln haben sich schon den Weg durch die dicke Mulchschicht gebahnt.

Nachdem sich einige Sammler auf dem Kastanienplatz mit Müllsäcken und Greifzangen versorgt hatten, kamen in der Gerhart-Hauptmann-Straße noch zahlreiche Sammler dazu. Die Kinder begeisterten sich für das Müllsammeln ebenso wie für das Blumen pflanzen und gießen. Auch die Kekse freuten sich großer Beliebtheit. 2 randvolle Müllsäcke konnten zum zentralen Sammelplatz gebracht werden.

Sicher wird der Verein die Aktion im nächsten Jahr wiederholen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.