Gelungene Ausstellungseröffnung zum Vereinsjubiläum

Seelze: Kursana | Am 25.1.2015 eröffnete der Verein seine Ausstellung über 10 Jahre Vereinsgeschichte unter großer Beteiligung. Ein paar Grußworte sowie ein kleines "Interview" gab eine Einführung in den Verein. Die Vorsitzende dankte sowohl den anwesenden Unterstützern, ehrenamtlichen Wegbegleiterinnen und Nutzerinnen der Angebote. Ein besonderer Dank ging an die beiden Gründungsmitglieder Jörn Herrmann und Sandra Christians für 10 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Die Ausstellung zeigt exemplarisch die Arbeit des Vereins anhand von Fotos und Zeitungsartikel. Zur Ausstellungseröffnung zeigte der Verein eine Diashow mit weiteren Bildern aus der Vereinsgeschichte.

Die Ausstellung ist noch bis zum 12.2.15 im Kursana Altenheim in der Brandenburger Straße in Letter zu sehen.

weitere Infos zum Verein: http://www.myheimat.de/seelze/politik/ausstellungs...

und unter www.letter-fit.de
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 26.01.2015 | 15:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.