Erfolgreicher Stand beim Kastanienfest

Seelze: Kastanienplatz | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. war dieses Jahr mit einem großen Stand beim Kastanienfest in Letter vertreten. Neben dem traditionellen Glücksrad und den Infotafeln, auf denen der Verein per Bilddokumentation über seine Arbeit berichtete, bot er diesmal auch Dosenwerfen an.
Zusammen mit den Flüchtlingen wurden noch Fotos gezeigt, die Flüchtlinge im Alltag selbst mit dem Handy aufgenommen haben. Zusätzlich gab es noch Tee und Leckereien, wobei sich zwanglose Gespräche ergaben.
Während die zahlreichen Preise für die Spiele am Ende großteils wieder eingepackt werden mußten, haben sich am Stand viele interessante Gespräche entwickelt und viele letteraner nutzen das Informationsangebot oder versorgten sich noch mit der Broschüre "Was ist los in Letter?".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.