Ausstellungseröffnung 25.1.15 um 15 Uhr

Wann? 25.01.2015 15:00 Uhr

Wo? Kursana, Brandenburger Str., 30926 Seelze DE
Seelze: Kursana | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. besteht am 25.1.15 10 Jahre. Gegründet wurde der Verein zur Förderung des Soziale Stadt Projektes "Letter - fit für die Zukunft", das 2014 ausgelaufen ist.

Letter-fit: Füreinander da sein - Miteinander Nachbarschaft gestalten: Durch die Förderung neuer Kontakte und gemeinsamer Aktivitäten soll die Gemeinschaft gestärkt und die Atmosphäre im Stadtteil verbessert werden.

Zur Zeit führt der Verein im Sinne des ‚Soziale Stadt’ - Projektes „Letter-fit für die Zukunft“ verschiedene Projekte für unterschiedliche Zielgruppen durch, u.a. die Vertrauensbücherei und den Offenen Bücherschrank. Das Programm für 2015 wird nach der Jahreshauptversammlung am 2.2.15 bekannt gegeben.

Anläßlich des 10-jährigen Jubiläums blickt der Verein auf seine Geschichte zurück und zeigt besondere Stationen in einer Ausstellung im Kursana Domizil in der Brandenburger Straße in Letter. Die Ausstellung wird eröffnet am Sonntag, de, 25.1.15 um 15 Uhr. Dazu sind alle Interessierten, insbesondere Wegbegleiter und Unterstützter, herzlich eingeladen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 11.01.2015 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.