Alte Müllsäcke

Seelze: Vertrauensbücherei | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat während der Öffnungszeiten alte Müllsäcke angenommen und gegen Spende an diejenigen ausgegeben, die zum Jahresende einen Engpaß hatten. Mit dieser Aktion konnten 63 € zugunsten der Wiederauflage der Broschüre "Was ist los in Letter?" eingenommen werden. Vielen Dank an die Spender.

Die alten Müllsäcke 2014 werden nach neuesten Informationen doch noch bis zum 16.1.15 mitgenommen. Wer für seinen Weihnachts- und Silvestermüll noch alte Säcke benötigt, kann sie am 5.1.15 in der Vertrauensbücherei im Alten Rathaus Letter erhalten (16:15 bis 17:45 Uhr).

Wer sehr dringend noch alte Säcke benötigt, kann sich unter letter-fit@web.de an den Verein wenden. Es wird dann gemeinsam nach einer Übergabelösung gesucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.