Abgabeschluß verlängert bis 30.10.15 - Broschüre "Was ist los in Letter?"

Wann? 30.10.2015

Wo? Altes Rathaus, Bürgermstr.-Röver-Platz, 30926 Seelze/Letter DE
Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. legt die Broschüre "was ist los in Letter?" aus dem Jahr 2006 neu auf. In dieser Broschüre können sich Vereine, Organisationen, Anbieter von Freizeitaktivitäten in Letter kostenlos darstellen. Die Broschüre wird dann an die Letteraner, insbes. Neuzugezogene, kostenlos verteilt und erleichtert so das Einleben und macht gleichzeitig deutlich, wieviel schon in Letter los ist und bietet kostenlose Werbung für die Anbieter.

Anmeldeschluß ist verlängert bis zum 30.10.15. Dann ist allerdings endgültig Schluß.

Wer noch Fragen dazu hat oder Hilfe benötigt, kann Mitglieder des Vereins persönlich in der Vertrauensbücherei im Alten Rathaus montags von 16:15 bis 17:45 Uhr ansprechen.

Viele wurden angeschriebene, einige nicht erreicht. Das Formular wie auch die alte Broschüre und weitere Informationen können unter www.letter-fit.de unter download runtergeladen werden.

Dringend werden auch noch Spender gesucht, die einen Beitrag zu den Druckkosten leisten.
Geschäftsleute, Handwerker, Selbstständige Spender werden in der Broschüre genannt. Alle Spender werden auch im Internet mit Logo aufgeführt.
Da der Verein gemeinnützig ist, können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Bei Überweisungen bis 100 € genügt der Beleg.
Konto 900181990 BLZ 250 501 80 bei der Sparkasse Hannover
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.