Rund um den Paltettengarten ist wieder schön

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander traf sich heute zum Arbeitseinsatz rund um die Palettengärten vor dem Alten Rathaus Letter. Aus dem Boden wuchs vieles Ungebetenes von der ehem. Bepflanzung und auch Efeu und Gras machten sich breit. Dem hat der Verein nun Einhalt geboten und auch so manchen Müll aufgesammelt (der Mülleimer quillt immer über), so daß man wieder ungestört zwischen den Beeten wandeln kann.
Einiges ist nun schon abgeerntet oder wird demnächst geerntet. Wer in seinem Garten noch eßbare Pflanzen und Gwürze hat, von denen sich Ableger machen oder die sich teilen lassen, kann sie gerne montags von 16:15 bis 17:45 in der Vertrauensbücherei im Alten Rathaus vorbei bringen oder selbst in das Kohlrabibeet einpflanzen.
Auch Kompost oder Dünger wird gerne genommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.