Was macht eigentlich die Feuerwache in Letter?

Welche Aufgaben hat eigentlich die Feuerwehr in Letter? Ehrenamtlich sind die Jungs und Mädels eigentlich ständig im Einsatz! Vielen Dank!
Seelze: Feuerwehr | Diese und andere Fragen, können den Senioren der SG Letter 05 sicherlich beantwortet werden, wenn Sie sich anmelden!


Senioren besichtigen Feuerwache
Anmeldetermin nicht verpassen!



Im Buchenweg in Letter ist die örtliche Feuerwache Letter stationiert mit Löschfahrzeugen und anderen Gerätschaften. Aber wer weiß schon, was dort alles untergebracht ist in der Feuerwache, wie der Brandmeister heißt und wie viel Mitglieder die Freiwillige Feuerwehr hat und welche Aufgaben ihr unterliegen.


Die Senioren und Seniorinnen der Sportgemeinschaft Letter 05 können am 4. März 2014 um 17 Uhr den Fuhrpark und die Feuerwache in Augenschein nehmen und erfahren auch etwas über die Organisation, denn Sozialwart Aloys Möller hat mit dem Feuerwehrboss, wie er liebevoll genannt wird einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Teilnehmen können alle ab 60 Jahre und aufwärts.

Für Bewirtung ist natürlich auch gesorgt. Wer Interesse hat bei der Feuerwehr mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, meldet sich bitte telefonisch am Sonnabend, 8. Februar 2014 von 10.00 h - 12.00 h unter 0511/402440 an. Wer den Termin verpasst, kann es die Woche drauf am 15. Februar 2014 dann erneut unter der 0511/402440 zur selben Zeit versuchen. Aloys Möller freut sich auf rege Teilnahme aller.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.