"Was ist los in Letter?" - Abgabeschluß und Spendensuche

Seelze/Letter: Altes Rathaus | der Anmeldeschluß für Ihren kostenlosen Beitrag für die Wiederauflage der Broschüre "Was ist los in Letter?" steht vor der Tür: 15.9.15.
Nähere Infos unter http://www.myheimat.de/seelze/politik/was-ist-los-...

Wer noch Fragen dazu hat oder Hilfe benötigt, kann uns persönlich in der Vertrauensbücherei im Alten Rathaus montags von 16:15 bis 17:45 Uhr ansprechen oder an unserem Stand beim Kastanienfest.

Das Formular wie auch die alte Broschüre kann unter www.letter-fit.de unter download runtergeladen werden.
Zur Info: das Formular ist mit OpenOffice erstellt, das kostenlos runtergeladen werden kann: http://www.openoffice.de/, eine pdfVersion steht auch im Downloadbereich.

Dringend werden auch noch Spender gesucht, die einen Beitrag zu den Druckkosten von ca. 2500-3000 € leisten.
Geschäftsleute, Handwerker, Selbstständige Spender werden in der Broschüre genannt. Alle Spender werden auch im Internet mit Logo aufgeführt.
Da der Verein gemeinnützig ist, werden auch Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Konto 900181990 BLZ 250 501 80 bei der Sparkasse Hannover
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.