Serenadenkonzert und Maifeier waren wieder Publikumsmagneten.

Bereits zum neunten Mal fand das Serenadenkonzert des Musikvereins Lohnde von 1925 e.V. in diesem Jahr auf Koerbs Hof in Lohnde statt. In besonderer Atmosphäre bei Fackelschein konnten die ca. 150 Zuhörer bei Märschen, Polkas und Medleys die musikalische Vielfalt des Orchesters miterleben.
Trotz schlechten Wetters war auch die alljährliche Maifeier wieder ein Anziehungspunkt für mehrere Hundert fröhliche Teilnehmer.
Unter den Klängen des Mailiedes wurde der Maibaum von der Ortsfeuerwehr Lohnde aufgestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.