Seniorenfahrt zum NDR Funkhaus

Am Maschsee steht das NDR Funkhaus - Hier ist Eure Chance das Ganze von Innen zu bestaunen!

Senioren der SG fahren zum Funkhaus - Jetzt anmelden!


Am Sonnabend, den 7. Juni 2014 können alle Senioren und Seniorinnen der Sportgemeinschaft Letter 05, die das 60. Lebensjahr erreicht haben, am Seniorenausflug teilnehmen. Radio hört fast jeder, aber wie sieht so ein Funkhaus von innen aus? Diese Frage und auch viele andere beantwortet im Funkhaus der Besucherdienst.

In Hannover ist der NDR am Maschsee zu Hause, dort steht das Funkhaus in dem auch heute noch Konzerte stattfinden. Das NDR Orchester spielt dort immer noch auf und Moderatoren berichten live aus dem NDR Funkhaus. Eine spannende Führung durch die Räumlichkeiten erwartet die Teilnehmer ab 15 Uhr. Abfahrt für alle ist um 14.15 Uhr vor dem Clubheim der SG Letter 05, Nico-Flatau-Platz 1, 30926 Seelze. Voranmeldungen nimmt Sozialwart Aloys Möller ab sofort telefonisch unter der Mobilnummer: 0172- 512 8746 entgegen.

Interessenten können sich auch zu den üblichen Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle für den Ausflug anmelden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.