Nimmerland in Barsinghausen

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. fuhr dieses Jahr zu "Peter Pan" in die Deisterfreilichtbühne Barsinghausen. Es ging vom Alten Rathaus Letter in Fahrgemeinschaften mit 3 Autos nach Barsinghausen.
Das Wetter war spitze und das Stück noch mehr. Auf den neuen Sitzen sitzt es sich gut. Es gab wieder viele tolle Ideen bei der Inszenierung und die Schauspieler und Sänger waren richtig gut. Leider hatten wir keine eigenen Kinder dabei, aber wir freuten uns wie die Kinder.
Anschließend sind wir zur "Nachbereitung" noch "zur Schweiz" eingekehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.