Musik macht stark II - Musikpaten gesucht

Werfen ihren Patenschaftsantrag in die Spendentrommel - Tom Kruse, Melanie Vockeroth und Steffen Hospodarz vom Vorstand des Jugendblasorchester Seelze e. V.
Wir gehen mit gutem Beispiel voran

Das Seelzer Bündnis für Musik, das das Projekt "Musik macht stark" in Seelze auf die Beine gestellt hat, sucht Musikpaten für die jungen Musiker, die aus dem Projekt in das Nachfolgeorchester, die Jbo-Beginners, wechseln.

Musik machen, und natürlich Musik machen zu lernen, fördert die Sozialkompetenz und macht stark.

"Wir unterstützen das Projekt, weil uns wichtig ist, dass in Seelze und den Seelzer Stadtteilen den Jungen und Mädchen auch nach dem Projekt 'Musik macht stark' ein unschlagbares Angebot gemacht werden kann: auch weiterhin ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu spielen und in einem Orchester zu musizieren.

Dafür machen wir uns stark - Und haben gleich eine Patenschaft übernommen und heute eingereicht!" sagen die geschäftsführenden Vorstände des Jugendblasorchester Seelze e. V. (Jbo) beim Weihnachtsvorspiel von Musik-macht-stark II am 17.12.14 im Neuen Forum.

Werden auch Sie Musikpate für ein Kind, ein Instrument oder das Orchester!
Informationen gibt es hier: http://www.seelzer-buendnis.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.