Musik, die bewegt - Neujahrskonzerte des MSO gestartet

Das Trompetenregister des MSO im neuen Outfit
Seelze: Neues Forum Schulzentrum Seelze | Mehr als 500 Zuhörer bei den ersten beiden Konzerten dabei

(tk) "Movements" heißt das Neujahrskonzertprogramm des Modern Sound[s] Orchestra (MSO) aus Seelze - Musik, die bewegt.

Die ersten zwei Konzerte hat das MSO bereits hinter sich. Am vergangenen Samstag war das Orchester in der Wandelhalle in Bad Nenndorf zu Gast, und am Sonntag in der Aula der Tellkampfschule Hannover.

Nun freuen sich die Musiker um Dirigent Henning Klingemann darauf, das Programm in ihrer Heimat Seelze auf der Bühne zu präsentieren.

Samstag, 25. Januar 2014
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

A propos präsentieren:
... In diesem Konzert tritt das MSO im neuen Konzertoutfit auf!
Das Trompetenregister hat sich schon einmal in der Tellkampfschule aufgestellt...

... und wie gefällt es Ihnen?

http://www.m-s-o.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.