Modern Sound[s] Orchestra - Helden und Legenden am 23. August in Delmenhorst

Auf Einladung des Delmenhorster Kreisblatts wird das Modern Sound[s] Orchestra (MSO) am 23. August 2014 um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) erneut in Delmenhorst beim dk-Sommerkonzert auf der Burginsel auftreten.

Nachdem kurzfristig ein bereits engagiertes Orchester abgesagt hatte, wurde das MSO zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren angefragt, die Open-Air-Veranstaltung zu bespielen. Üblicherweise darf jedes Orchester zwar nur einmal auftreten, jedoch wurde speziell für das MSO eine Ausnahme gemacht – mit seiner Musik war es im vergangenen Jahr ganz hervorragend beim Publikum angekommen. Einen Bericht von dem letzten Konzert ist hier zu finden:
http://m-s-o.de/index.php/aktuelles/219-tatort-del...

Das jährlich stattfindende dk-Sommerkonzert gibt es inzwischen seit 20 Jahren und zieht einmal im Jahr über 2000 musikbegeisterte Menschen auf die Burginsel nach Delmenhorst. Erfahrene Konzertbesucher bringen Stühle, Tische und weitere Picknickutensilien mit, um bei toller Musik ihre mitgebrachten Speisen zu verzehren. Eine besondere Atmosphäre entsteht am späten Abend, wenn die Sonne untergeht und Fackeln entzündet werden.

Zum Konzertprogramm mit dem Thema „Helden und Legenden“ soll an dieser Stelle noch nichts weiter verraten werden – natürlich darf der Titel interpretiert werden ;-).
Kommen Sie selbst vorbei und lassen Sie sich überraschen! Die Konzertatmosphäre wird einzigartig sein!

Der Vorverkauf findet über die dk Kunden-Center statt (Delmenhorst: Lange Str. 122, Tel. 04221 156-677; Ganderkesee: Im Knick 2, Tel. 04222 8070-0).

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:
http://www.stadtmarketing-delmenhorst.de/angebote/...

http://www.m-s-o.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.