Mickie Krause "LIVE" in Osterwald

Wann? 06.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Schützenplatz , Zum Jagdschloss 26 , 30828 Osterwald DE
Osterwald : Schützenplatz | Nach 2009 und einer ausverkauften Veranstaltung in 2012 kommt MICKIE KRAUSE am 06.06. nun zum  drittenmal auf das Schützenfest in Osterwald U/E.

Die Veranstalter haben nach dem sensationellen Erfolg 2012 in diesem Jahr vorgesorgt und mit 1200qm ein deutlich größeres Zelt für die Party des Jahres bereit gestellt.

Über MICKIE KRAUSE muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist mit Abstand der erfolgreichste "LIVE" Partykünstler im deutschsprachigen Raum, der uns jedes Jahr mit einer neuen Sommerhymne die langen Partynächte durchfeiern lässt. Ob "Zehn nackte Friseusen" , "Schatzi schenk mir ein Foto " oder "Sie hatte nur noch Schuhe an!" MICKIE KRAUSE steht für ausgelassene Stimmung und eine unvergessliche Party!

Es ist Aufgrund der letzten Erfahrungen zu empfehlen, sich ein Ticket für 12€ zzgl. Gebühr bei den Vorverkaufsstellen zu sichern.
 
Diese findet Ihr bei:

WOLSDORFF Tobacco GmbH ( Tabakladen im Real Markt Garbsen)

Schreibwaren LAXNER  Hauptstr. 219 30826 Garbsen Osterwald U/E

Überregional:

Event Ticket Garbsen by Amphi Festival GmbH, Rote Reihe 2, 30827 Garbsen
Tel: 05131 4620927 - Fax: 05131 4620911

www.event-ticket-garbsen.de


Infos unter: osterwald2011@yahoo.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.