Leben in Seelze im 20.Jahrhundert

Wann? 14.06.2015 15:00 Uhr

Wo? Heimatmuseum Seelze, Im Sande 14, 30926 Seelze OT Letter DE
Seelze OT Letter: Heimatmuseum Seelze | Bilder, Bilder, Bilder....... und noch mehr!

Viele Familiengeschichten, viele Ereignisse mit großem Erinnerungswert oder auch der ganz kleine, persönliche Moment ,,,,

Die Bilderausstellung, die auch interessante Exponate zu zeigen hat, eröffnet am Sonntag.

Da wird ganz sicher so manches Mal zu hören sein: "Guck mal, das ist doch ......! Und da bin ich! Und wie wir da gekleidet sind! Ach, nee, daran erinnere ich mich erst jetz, wo ich das Bild sehe."

Mal reinschauen..........!
Weiter Informationen zur Ausstellung und zum Heimatmuseum sind hier zu finden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.