Wo: Neues Forum Schulzentrum Seelze
Wann: 12.06.2010 19:00 Uhr
Jbo-YoungStars "Live in Concert" am 12. Juni 2010 in Seelze
Seelze: Neues Forum Schulzentrum Seelze | Das Jugendblasorchester "Jbo-YoungStars" aus Seelze ist am Samstag, 12. Juni 2010, um 19:00 Uhr live zu Gast in Seelze.
Im Neuen Forum spielen die 35 Musiker unter der Leitung von Natalie "Alfi" Hönemann eine bunte Mischung aus Filmmusik, Musical, Rock und Pop sowie konzertante Originalliteratur für Blasorchester.
Die Jbo-YoungStars haben sich nicht nur in Seelze in den 7 Jahren ihrer jungen Geschichte einen Namen gemacht - Auftritte führten die Musiker nach Hannover - u. a. in den Niedersächsischen Landtag - bis hin zu Konzerten außerhalb der Region Hannover. Im vergangenen Jahr standen die Jbo-YoungStars außerdem im Hannoverschen Ballhof beim Stück "City Circus / Zero Work" als Theaterorchester auf der Bühne.
Als musikalische Gäste werden die Jbo-Beginners den Abend eröffnen. Dies ist die jüngste Orchestergruppe im Jbo Seelze e. V. unter der Leitung von Magdalena Grundmann. Schon bei den vorigen Konzerten der Jbo-Beginners war dem Orchester der Spaß an der Musik deutlich anzumerken - ganz abgesehen von einem völlig Lampenfieber-freien Auftreten.
Freuen Sie sich auf einen Abend mit abwechslungsreicher anspruchsvoller Blasmusik, die für jeden Geschmack etwas bieten wird. Insbesondere Liebhaber der Filmmusik und des Musicals sollten sich diesen Termin merken. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Zorro, Tarzan, Mozart und vielen anderen mehr. Werke von Jan Van der Roost und John Williams runden das Programm ab.
Der Eintritt ist frei - die Veranstalter bitten um Spenden für die musikalische Arbeit der auftretenden Gruppen.


JBO - die Gruppe kenne ich! Machen geile Musik!