Jbo-YoungStars laden zum Konzert am 18. Juli in Seelze

Wann? 18.07.2015 19:00 Uhr

Wo? Neues Forum Schulzentrum Seelze, Grand-Couronne-Allee, 30926 Seelze DE
Seelze: Neues Forum Schulzentrum Seelze | Wer in den vergangenen Jahren auf einem der Konzerte der Jbo-YoungStars war, der weiß, dass diese immer eine Garantie für einen Abend voller guter Laune und vielfältiger Musik sind.

(fm) Am Samstag, 18. Juli 2015 um 19 Uhr können Sie sich im Neuen Forum des Schulzentrum Seelze selbst davon überzeugen. Bei seinem Jahreskonzert wird das Jugendorchester des Jugendblasorchester Seelze e.V. wieder für eine Menge Spielfreude und Spaß sorgen und die Zuhörer mal zum andächtigen Lauschen und mal zum ausgelassenen Mitklatschen animieren.

Das Programm der Jbo-YoungStars ist gewohnt abwechslungsreich gestaltet. Filmmusikliebhaber kommen bei Melodien aus "Der König der Löwen", "Aladdin", "Die Eiskönigin" und "Game of Thrones" auf ihre Kosten. Rockig wird es unter anderem bei "Welcome to the Jungle" von den Guns N‘ Roses und dem Thema aus Peter Gunn. Aber auch einige Originalkompositionen für sinfonisches Blasorchester werden die jungen Musiker zu Gehör bringen. Außerdem erwartet die Zuhörer ein Stück mit einem Instrument, das bei den Jbo-YoungStars noch nie zum Einsatz kam – mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Jahreskonzert der Jbo-YoungStars
Samstag, 18. Juli 2015, 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Neues Forum im Schulzentrum Seelze (Eingang über Grand-Couronne-Allee)

Eintritt frei

http://www.jbo-youngstars.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.