Jahreshauptversammlung SoVD Ortsverband Letter

2. Vors. Jürgen Blume, 1. Vors. Jürgen Kropp, Schatzm. Ursula Blume, Schriftf. Hannelore Kropp
Seelze: Tagesstätte | Am 25.02.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Tagesstätte Letter mit über 80 Personen statt. Als Gäste konnten wir die 2. Vors. vom Kreisverband Hannover - Land Frau Renate Mentner und unseren Ortsbürgermeister Rolf Hackbarth begrüßen. Nach der Eröffnung durch den 1. Vors. Jürgen Kropp wurde mit einer Schweigeminute an die verstorbenen Mitglieder aus dem Jahr 2013 gedacht. Dann folgten die Grußworte von Frau Mentner und Herrn Hackbarth. Nach Abgabe aller Berichte wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Zu den Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten übernahm Frau Mentner die Aufgabe der Wahlleiterin. Als 1. Vors. wurde Jürgen Kropp, als 2. Vors. Jürgen Blume, als Schatzmeisterin Ursula Blume und als Schriftführerin Hannelore Kropp gewählt. Als Beisitzer/in Doris Dangers, Rosemarie Rottmann, Hildegunde Raasch-Kopytto und Thomas Christmann. Als Revisor/in Karl-Heinz Dangers, Horst Rottmann, Karin Darm und Edith Hüfler. Für die Delegierten sind Hannelore Kropp, Hildegunde Raasch-Kopytto und als Ersatzdelegierte Karin Darm und Jürgen Kropp vorgesehen.

Nach einer 10 Minutenpause wurden die Ehrungen gemeinsam von Frau Mentner und Herrn Kropp vorgenommen.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft Herr Oskar Chmielewski und für 40 Jahre Mitgliedschaft Frau Vera Busse. Leider konnten Sie die Ehrung aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich entgegen nehmen. Außerdem wurden weitere 24 Personen für eine 10 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Auch hier konnten 9 Personen ihre Urkunden mit Ehrennadel nicht persönlich entgegen nehmen.

Nach dem Schlusswort des 1. Vors. Jürgen Kropp gab es einen kleinen Imbiss und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.