Historische Radtour

Wann? 27.08.2016 10:00 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Bürgermstr.-Röver-Platz, 30926 Seelze/Letter DE
Seelze/Letter: Altes Rathaus | Am Samstag, dem 27.8.16 um 10 Uhr startet der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. zum 3 Mal zu einer historischen Radtour.

Nachdem es das erste Mal Richtung Süden ging, das letzte Mal Richtung Linden/Limmer geht es diesmal Richtung Norden: Hinübersche Gärten, Kloster Marienwerder, KZ-Gedenkstätte Wissenschaftspark und Mittellandkanal etc. An den einzelnen Punkten wird es Erläuterungen geben, nicht nur historische. Auf dem letzten Stück der Strecke wird gemeinsam eingekehrt.

Die Tour ist aufgrund der zahlreichen Pausen auch für Ungeübte geeignet. Die Strecke beträgt ca. 25 - 30 km. Rückkehr ca. gegen 17 Uhr in Abhängigkeit vom Wetter.

Wer sich bis zum Einkehrpunkt stärken möchte, sollte sich Verpflegung selbst mitnehmen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Um eine Spende wird gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.202
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Radfahren = Fitness! aus Langenhagen | 05.09.2016 | 07:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.